Die Top 5 der Woche: Investmentfonds

Platz 3: US-Produkte? Chinas Verbraucher sagen: „Nein danke!“

Die Politik des US-Präsidenten Donald Trump hat Folgen für die US-Wirtschaft. Allerdings nicht so, wie er es vermutlich geplant hatte. Wie Anleger sich jetzt verhalten sollten.

Durch die anhaltenden Spannungen zwischen den USA und China dürften US-Marken ihre Vormachtstellung auf dem chinesischen Markt weiter verlieren. Davon profitieren nationale Marken, die in naher Zukunft den heimischen Verbrauchermarkt dominieren dürften.

Platz 2: Neue EMEA-Chefin bei Allianz Global Investor

Barbara Rupf Bee wird am 15. Mai 2019 zu Allianz Global Investors wechseln und als Head of Europe, Middle East & Africa (EMEA) die Leitung der Vertriebsfunktion in dieser Region übernehmen.

Rupf Bee folgt auf Tobias Pross, der diese Funktion nach seiner Ernennung zum Global Head of Distribution im April 2018 interimistisch weitergeführt hat, und an den sie berichten wird. Sie wird Mitglied des Global Executive Committee der AllianzGI werden.

Seite drei: Der meistgeklickte Beitrag der Woche

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments