Die Top 5 der Woche: Investmentfonds

Platz 3: Bitcoin: Das unfassbare Risiko

Der starke Anstieg des Bitcoin in den vergangenen Wochen lässt Anleger auf die neue Anlageklasse schauen. Angesichts der Kurssteigerungen scheint ein Einstieg verlockend.

Die damit verbundenen Risiken lassen sich allerdings kaum managen, meint Ivan Mlinaric, Geschäftsführer von Quant.Capital Management GmbH in Düsseldorf, in einem aktuellen Kommentar.

Platz 2: Marktkommentar: Boom von IT-Aktien wird weitergehen

In diesem Jahr haben US-amerikanische IT-Unternehmen den breiten Aktienmarkt hinter sich gelassen. Kann das andauern? Warum der Höhenflug der IT-Branche noch nicht vorbei ist.

Die Berichtssaison in den USA ist in vollem Gange – und IT-Unternehmen beherrschen einmal mehr die Schlagzeilen. Starke Geschäftsergebnisse haben die Notierungen in die Höhe getrieben und dazu beigetragen, dass sich IT-Aktien dieses Jahr erneut viel besser entwickelten als der breite Markt.

Seite drei: Der meistgeklickte Beitrag der Woche

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments