DJE: Neuer Leiter Marketing und PR

Foto: DJE Kapital
Johannes Zenner, DJE

Johannes Zenner (41) hat zum 1. November 2021 die Leitung des Bereichs Marketing & PR bei der DJE Kapital AG (DJE) übernommen. Er berichtet an Thorsten Schrieber, DJE-Vorstandsmitglied und verantwortlich für Vertrieb, Marketing und PR.

Vor seinem Wechsel zu DJE war der Kommunikationswissenschaftler und gelernte Journalist seit Oktober 2018 als Senior Consultant und stellvertretender Standortleiter der Niederlassung Frankfurt am Main bei der strategischen Kommunikationsberatung Instinctif Partners tätig. Davor arbeitete Zenner unter anderem als Pressesprecher und Projektleiter Corporate Publishing/News beim Finanzdienstleister MLP.

Darüber hinaus war er bei BASF als Communications Manager Reporting, Sustainability & Corporate Publishing tätig. Johannes Zenner verfügt insgesamt über rund zehn Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der Beratungs- und Kommunikationsbranche mit Schwerpunkt Finanzen und Vermögensverwaltung.

Thorsten Schrieber sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Johannes Zenner einen ausgewiesenen Fachmann mit spezifischem Branchen-Know-how und langjähriger Expertise in der Positionierung von Fonds- und Finanzgesellschaften gewonnen zu haben. An der Nahtstelle zwischen Marketing und Kommunikation stärken wir damit unseren Markenauftritt und setzen wichtige Impulse für unsere crossmediale Wahrnehmung im B2C- wie B2B-Bereich.“

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments