- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Kempchen übernimmt Chefposten bei OVB Vermögensberatung

Wilfried Kempchen hat neben dem Vorstandsvorsitz bei dem Kölner Finanzdienstleister OVB Holding nun auch den Posten des Vorstandschefs bei der deutschen Konzerntochter OVB Vermögensberatung AG übernommen.

Wilfried Kempchen, OVB

Den Chefposten bei der OVB Holding übernahm Kempchen [1] bereits Mitte Oktober. Nachdem der ehemalige Vorstandsvorsitzende Michael Frahnert im Juli seinen Hut nehmen musste [2], teilte er mit Finanzvorstand Oskar Heitz vorübergehend den Chefposten und leitete das Ressort Ausland.

Zuvor arbeitete Kempchen als geschäftsführender Landesdirektor und hat seit 1989 mit Frahnert zusammen die Auslandsexpansion, vor allem in Ungarn, Slowakei und Polen, vorangetrieben. Er ist seit 1971 für den Finanzdienstleister tätig. (ks)

Foto: OVB