OVB bestellt neuen Vorstand

Mario Freis (34) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2010 zum Vertriebsvorstand des Kölner Finanzvertriebs OVB bestellt worden. Er wird für das Ressort Vertrieb Ausland verantwortlich zeichnen.

Freis_OVBBisher arbeitete er als Prokurist und Bereichsdirektor Ausland. Freis kam 1995 zur OVB Gruppe. Der geprüfte Versicherungsfachwirt (IHK) und Versicherungskaufmann begann im Controlling des Finanzdienstleisters. Seit 2001 ist Freis als Geschäftsführer, Vorstand oder Mitglied von Aufsichtsrat beziehungsweise Verwaltungsrat mit der Führung und Kontrolle ausländischer Vertriebsgesellschaften betraut.

Seit Januar 2002 hat er die Position Prokurist und Bereichsdirektor Ausland inne. Freis war maßgeblich an der Entwicklung der europäischen Landesgesellschaften beteiligt und verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung des Eintritts in neue Märkte. (ks)

Foto: OVB

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.