- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Fondskonzept mit zwei Neuzugängen

Der Illertissener Maklerpool Fondskonzept hat Gabriele Erdmann (44) als Vertriebsbetreuerin für den nord- und ostdeutschen Raum eingestellt. Auch die Tochterfirma Assekuranzkonzept wurde personell verstärkt: Ab sofort ist Jürgen Schirmer (45) als neuer Geschäftsführer an Bord.

Erdmann und Schirmer werden sich zusammen mit den bisherigen Maklerbetreuern Klaus Dittrich und Helmut Grieger um angeschlossene Vertriebspartner kümmern.

Die Diplom Ökonom-Pädagogin Erdmann war zuletzt als Direktionsbevollmächtigte für Geldanlage und Ruhestandsplanung bei der Axa Service AG tätig. Betriebswirt Schirmer arbeitete zuletzt als Geschäftsstellen- und Bezirksleiter bei einer Bausparkasse und war zuvor unter anderem als Vorsorgespezialist bei einer Sparkasse für den Bereich der betrieblichen und privaten Altersversorgung verantwortlich, wie Fondskonzept mitteilt. (hb)