Huk-Coburg-Bausparkasse ernennt neuen Vorstand

Tobias Heller (47) wird zum 1. Januar 2011 neues Vorstandsmitglied der Huk-Coburg Bausparkasse. Er folgt in dieser Position Gerhard Haberzettl (61), der zu Beginn des kommenden Jahres in den Ruhestand wechselt.

Tobias Heller
Tobias Heller

Heller absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall und studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth. 1986 begann er seine berufliche Laufbahn, in der er berufliche Erfahrungen in mehreren leitenden Positionen bei Banken und Bausparkassen sammelte. Unter anderem war er auch in Prag und Wien tätig.

Haberzettl ist seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1991 im Vorstand der Baussparkasse tätig. Er zeichnet für die Ressorts Bausparservice und -technik verantwortlich. (ks)

Foto: Huk Coburg

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments