Max.Xs bestellt Mlinaric zum Senior Portfolio Manager

Der Frankfurter Vertriebsdienstleister Max.Xs verstärkt den Bereich „Institutional Business & Portfolio Management“ mit Ivan Mlinaric (36). Er ist ab sofort ist als Senior Portfolio Manager für die Analyse, Bewertung und Auswahl von Produktpartnern der Cash-Life-Tochter zuständig.

Ivan Mlinaric
Ivan Mlinaric

In dieser Funktion soll der Neuzugang insbesondere den Aufbau des institutionellen Geschäfts begleiten. Er berichtet an Managing Director und Head of Portfolio Management & Institutional Business Dr. Oliver Roll.

Mlinaric war seit 2002 in verschiedenen Positionen in der Warburg Gruppe tätig. Zuletzt betreute er als verantwortlicher Manager die Dachfonds der Warburg Invest und trieb laut Max.Xs maßgeblich die Spezialisierung der Dachfondspalette auf den Bereich der Nachhaltigkeit voran.

Die Vertriebsgesellschaft Max.Xs wurde Anfang des Jahres vom Pullacher Policenhändler Cash Life gegründet und versteht sich als B2B-Dienstleister für Produktgeber der Finanzwirtschaft. (hb)

Foto: Max.Xs

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.