A.S.I. bindet Alleinvorstand Rosemeyer

Der Münsteraner Allfinanzvertrieb A.S.I. Wirtschaftsberatung hat den Vertrag mit seinem alleinigen Vorstand Franz-Josef Rosemeyer zum zweiten Mal verlängert. Der neue Kontrakt gilt bis Ende November 2016.

Franz-Josef Rosenmeyer
Franz-Josef Rosenmeyer

Rosemeyer steht seit 2002 an der Spitze des Unternehmens.

Seine Karriere bei A.S.I. startete der Diplom-Kaufmann bereits 1984. Nachdem er sein Studium beendet hatte, begann er dort als Jungberater für Mediziner.

Nach Positionen als Geschäftsstellenleiter, Regionaldirektor und Vertriebsdirektor wurde Rosemeyer im Jahr 2001 zum Geschäftsführer und nur ein Jahr später zum Vorstand berufen. (hb)

Foto: A.S.I.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.