- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Will verlässt Argentos

Zum 31.Dezember 2012 verlässt Gunther Will (35), bisheriger Vorstandsvorsitzender der Argentos [1] das Frankfurter Unternehmen. Wie der Maklerpool mitteilt übernimmt Vorstand Achim Kochsiek künftig Wills Aufgaben.

 

Achim Kochsiek, Argentos

Will war erst im April 2012 [2] in den Vorstand des Maklerpools berufen worden. Dort verantwortete er die Ressorts Vertrieb, Marketing und Presse.

Kochsiek, der Volkswirtschaft in Deutschland und in den USA studierte, war im Oktober 2011 [3] zum Vorstand des Frankfurter Maklerpools bestellt worden. Er arbeitet seit 2007 für Argentos. Zu seinen Karrierestationen gehört unter anderem der Finanzvertrieb MLP.

Außerdem arbeitete Kochsiek bei der Hypovereinsbank im Fondsmanagement sowie als Fundpartnerbetreuer bei der Luxemburger Fondsplattform Attrax, die zum deutschen Volks- und Raiffeisenverbund gehört. (jb)

 

Fotos: Argentos