Ecoconsort AG erweitert Geschäftsführung

Jürgen Klein verantwortet im Vorstand der Ecoconsort AG den Bereich Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit. Das Dresdner Emissionshaus vergrößert dadurch seinen Vorstand.

Jürgen Klein, Ecoconsort
Jürgen Klein, Ecoconsort

Klein war mehrere Jahre in verantwortungsvollen Positionen bei verschiedenen Lebensversicherungsgesellschaften tätig, unter anderem bei der Vertriebs- und Marketinggesellschaft Sali Management Services Ltd. als Gesamtverantwortlicher für Marketing und Vertrieb. Im Anschluss war er General Manager in der europäischen Einheit des Versicherers American International Group (AIG).

2004 gründete der diplomierte Betriebswirt die Fingro AG als Service- und Produktdienstleister für fondsgebundene Lösungen zur Altersvorsorge und zum Vermögensaufbau nach angelsächsischem Vorbild, wo er die Position des Vorstandsvorsitzenden bekleidete.

2010 wechselte er ins General-Management der Infinus Gruppe. In dieser Eigenschaft stand er der Ecoconsort AG bereits als externer Berater zur Verfügung. (jb)

Foto: Ecoconsort

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.