- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Fondskonzept verstärkt Maklerbetreuung

Der Maklerverbund Fondskonzept hat die Maklerbetreuung im Fonds- und Versicherungsvertrieb [1] weiter ausgebaut. Wie das Unternehmen mitteilt, hat hierzu Thomas Brosche (39) Anfang September 2012 seine Tätigkeit als Geschäftspartnerbetreuer aufgenommen.

Thomas Brosche, Fondskonzept

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war Brosche unter andrem als Ressortleiter Kapitalanlagen beim Beratungsunternehmen B-Group AG tätig und als Marketing Executive mitverantwortlich für den Vertrieb der Investmentgesellschaft Charlemagne Capital in Deutschland und Österreich, so Fondskonzept.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen bei Gesellschaften des Finanzdienstleistungssektors besitzt er demnach eine besondere Expertise für die Belange unabhängiger Finanzmakler und die neuen Herausforderungen vor dem Hintergrund der Regulierung des Vermittlerrechts.

Brosche verantwortet zukünftig zusammen mit seinem Kollegen Helmut Grieger den Vertrieb in Deutschland und ist somit Ansprechpartner für das gesamte Leistungsspektrum der Fondskonzept. Dies umfasst neben dem klassischen Fondsgeschäft auch die Bereiche Versicherungen, Beteiligungen und Finanzierungen über die angeschlossenen Produktpartner. (jb)

 

Foto: Fondskonzept