- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Obermeier wird Geschäftsführer bei JDC Österreich

Der Vertriebsleiter der Jung, DMS & Cie. GmbH Österreich (JDC), Stephan Obermeier (38), bildet gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Alexander Varga die neue Führungsebene des Maklerpools.

Stephan Obermeier, JDC

Seine berufliche Laufbahn startete Obermeier in verschiedenen Vertriebspositionen für einen großen deutschen Versicherungskonzern. Später war er als Key Account Manager einer Kapitalanlagegesellschaft für deren Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Österreich verantwortlich. Ab 2006 war Stephan Obermeier als Vertriebsleiter bei Jung, DMS & Cie. in Deutschland tätig, ehe ihm zwei Jahre später der Auf- und Ausbau des JDC Sales Consulting übertragen wurde.

Als Leiter Sales Consulting waren Obermeier und sein Team für die Akquise und Betreuung überregionaler Vertriebseinheiten und Großverbindungen verantwortlich. Im Januar 2011 wurde Stephan Obermeier Leiter des Vertrieb [1]s bei JDC in Österreich.

In Doppelfunktion verantwortet Obermeier zukünftig neben der Geschäftsführung der JDC Maklerservice GmbH nun auch die Geschäftsführung der Jung, DMS & Cie. GmbH. Alexander Varga übernimmt gleichzeitig den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Jung, DMS & Cie. GmbH. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen als Geschäftsführer der Jung, DMS & Cie. GmbH in Österreich. Die im vergangenen Jahr gestartete Qualitäts- und Vertriebsoffensive setzen wir auch in diesem Jahr fort“, so Obermeier. (jb)

Foto: JDC