- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Neue Außendienstdirektorin bei Wüstenrot

Seit Jahresbeginn ist Alexandra Markovic-Sobau in leitender Position für die Außendienstdirektion der Wüstenrot Bausparkasse tätig. Wie das Unternehmen mitteilte, ist die 38-jährige dort insbesondere für den Bereich Partnervertrieb/Kooperation verantwortlich.

Alexandra Markovic-Sobau, Wüstenrot

1994 begann die Betriebswirtin ihren beruflichen Werdegang bei der Continentale Versicherung. Dort war sie ab 2001 als Gebietsdirektorin im Maklervertrieb zunächst für den Bereich Süd, dann Südwest, zuständig. Zuletzt führte Markovic-Sobau die Vertriebsdirektion Südwest Vorsorge der Württembergischen Vertriebsservice GmbH, dem Maklervertrieb der Württembergischen Versicherungen. Als Führungskraft hat sie zehn Jahre Erfahrung im Bereich Makler und freie Vertriebspartner gesammelt. Außerdem ist sie neben ihrem Beruf als Dozentin an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart tätig. (jb)