Neuer Vertriebsleiter bei id-Immobiliengruppe

Michael Bauer (37) ist ab sofort für die id-Immobiliengruppe unter dem Dach der id Immobilien in Deutschland AG tätig. Dort übernimmt er die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Michael Bauer, id-Immobiliengruppe
Michael Bauer, id-Immobiliengruppe

In seiner neuen Aufgabe als Leiter Vertrieb und Marketing will er die Betreuung der Vertriebspartner weiter ausbauen sowie neue Vertriebskanäle für den aktuellen Wohnimmobilien-Kurzläufer „Deutsche Immobilienrendite“ erschließen.

Der Betriebswirt ist seit 2001 bei Marktteilnehmern der Branche in verantwortlichen Positionen tätig. In den letzten zwei Jahren war er Vorstandsmitglied der Brenneisen Capital AG. (jb)

Foto: id-Immobiliengruppe

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.