Maxpool verpflichtet weiteren Maklerbetreuer

Wie der Hamburger Maklerpool mitteilt, übernimmt Maklerbetreuer Jürgen Heller (45) die Betreuung der Region Bayern. Der gelernte Versicherungsfachwirt steht fortan allen in Bayern ansässigen Maxpool-Partnern als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Jürgen Heller, Maxpool

Zu den Hauptaufgaben Hellers gehören die persönliche Beratung und Betreuung angebundener Partner sowie die Akquise freier Versicherungsmakler ohne Anbindung. Er berichtet direkt an Geschäftsführer und Alleingesellschafter Oliver Drewes.

Heller kann auf eine langjährige Vertriebspraxis in der Agenturführung und Maklerbetreuung zurück blicken. Seine berufliche Laufbahn führte Heller über verschiedene Vertriebs- und Führungspositionen bei namhaften Versicherern zuletzt zur WWK, wo er als Bezirksdirektor tätig war.

„Nach 25 Jahren auf Versichererseite freue ich mich nun auf die neue Herausforderung im unabhängigen Maklermarkt. Ich finde, Vermittler die Wert auf Unabhängigkeit legen, sollten auch von einem unabhängigen Pool wie Maxpool betreut werden“, erklärt Heller. „Wir freuen uns, in Jürgen Heller einen erfahrenen und äußerst kompetenten Vertriebsprofi gefunden zu haben, der unsere Partner fachkundig betreut“, kommentiert Maxpool-Geschäftsführer Oliver Drewes. (jb)

 

Foto: Maxpool

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.