Telis-Holding beruft Singer in den Vorstand

Wie der Regensburger Finanzdienstleiter Telis Financial Services mitteilt, wurde Freddy Singer mit Wirkung zum 1. Januar 2013 in den Vorstand der Telis Financial Services Holding berufen.

Freddy Singer, Telis-Gruppe

Mit der Berufung in den Vorstand der Holding soll Singer künftig seine langjährige Erfahrung und sein Wissen in alle Einzelunternehmen der Telis-Gruppe einbringen.

Künftig verantwortet er die Bereiche Produktmanagement sowie Marketing und Kommunikation für alle Unternehmen der Telis-Gruppe. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebssektor wird er die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens steuern.

Bisher verantwortete Singer als Vorstand der Telis Finanz Vermittlung das Produktmanagement, die Vermarktungskonzepte und die fachliche Ausbildung im Regensburger Unternehmen. 1993 kam er als Geschäftsführer der Telis Finanz in das Unternehmen. Seit der Umwandlung der Telis in eine Aktiengesellschaft gehört er dem Vorstand der Telis Finanz Vermittlung an. (jb)

Foto: Telis

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.