Führungswechsel bei KGAL

Kurt Holderer, CEO und CFO der KGAL-Gruppe, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Sein Nachfolger als CEO wird mit sofortiger Wirkung Gert Waltenbauer.

Gert Waltenbauer ist neuer CEO der KGAL-Gruppe.

Holderer ist seit 2007 für KGAL tätig und erfüllte zunächst die Funktion des CFO, bis er im Dezember 2013 zusätzlich interimsweise die Rolle des CEO übernahm.

Er verlässt das Unternehmen aus privaten Gründen. „Die Entscheidung, meinen Lebensmittelpunkt und mein berufliches Umfeld zu verändern, ist bereits vor langer Zeit gefallen“, erklärte Holderer.

Bisher für Vertrieb zuständig

Waltenbauer ist seit 1993 bei KGAL und seit 2007 Mitglied der Geschäftsführung der KGAL GmbH & Co. KG. Er war bisher für die Vertriebsaktivitäten sowie Marketing und Kommunikation verantwortlich. (kb)

[article_line]

Foto: KGAL

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments