- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Carat mit neuem Vorstand

Wie die Tochtergesellschaft des Oberurseler Maklerpools BCA mitteilt, hat Aufsichtsrat der Carat Fonds Service AG Steve Ahlborn (39) zum neuen Vorstand berufen.

Der neue Carat-Vorstand Steve Ahlborn verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche.

Ahlborn ist Finanzökonom (EAFP) und verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. In dieser Zeit war er zwölf Jahre als Anlageberater – zuletzt als Senior Sales Manager DAB Bank AG, München für die gehobene Bank-Klientel – und acht Jahre als Vertriebsdirektor und Prokurist der Carat tätig.

Carat als feste Marke weiter ausbauen

Ahlborn will mittel- bis langfristig die Carat Fonds Service AG im Zusammenspiel mit der BCA AG und der BfV Bank für Vermögen AG als feste Marke im Bereich der Investmentberater und Vermögensverwalter mit besonders hohem qualitativem Anspruch kontinuierlich ausbauen.

“Seine hohe Fachkompetenz und Vertriebsorientierung haben den Aufsichtsrat bewogen, Steve Ahlborn das Vertrauen auszusprechen und die Führung der CARAT zu übertragen”, sagt Oliver Lang, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Carat Fonds Service AG. (jb)

Foto: Carat