- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Xolaris baut Vorstand aus

Die Service-KVG Xolaris hat Andreas Fritsch für die Position des Risikomanagement-Vorstands verpflichtet. Er verantwortet neben dem Risikomanagement die Bereiche Rechnungswesen, Compliance und IT.

Andreas Fritsch ist seit Juli für Xolaris tätig.

Fritsch war in den ersten zehn Jahren seiner beruflichen Laufbahn für den Initiator Hannover Leasing tätig. Anschließend gründete und führte er mehrere Finanzdienstleistungs- und Immobilienunternehmen. Darüber hinaus ist er Aufsichtsrat eines Biotech-Unternehmens.

“Mit Andreas Fritsch als Risikomanagement-Vorstand sind wir nun bestens aufgestellt, um die kommenden Anforderungen an unser Unternehmen noch professioneller umsetzen zu können”, sagte Stefan Klaile, Gründer und Vorstand von Xolaris. (kb)

Foto: Xolaris