Doric: KVG mit neuer Geschäftsführerin

Tanja Kisselbach ist zur Geschäftsführerin der Doric Investment GmbH bestellt worden. Sie verantwortet damit in der zugelassenen Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) der Doric Gruppe den Bereich Risikomanagement.

Tanja Kisselbach war bereits Geschäftsführerin der Fondsverwaltungsgesellschaft der Citigroup.

Die Diplom-Kauffrau hat seit elf Jahren verschiedene Führungspositionen in der Doric Gruppe inne. Zuletzt war sie insbesondere für die Weiterentwicklung der Bereiche Compliance und Risikomanagement zuständig.

Neue Rolle für Reber

Bernd Reber, Gründungsgesellschafter der Doric Gruppe, scheidet als Geschäftsführer der KVG aus. Als Geschäftsführer der Konzernholding soll er sich künftig um die konzernübergreifende Steuerung des Risikomanagements kümmern. Diesen Bereich soll er auch als neues Aufsichtsratsmitglied der KVG überwachen. (kb)

Foto: Doric

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.