- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Publity erweitert Team

Wie der Asset Manager Publity mitteilt, wird Dirk Richter künftig die Objekte im Raum Frankfurt am Main betreuen.

Dirk Richter übernimmt ab sofort die Betreuung der in Frankfurt am Main durch Publity erworbenen Objekte.

Als Diplom-Immobilienwirt übernimmt er ab sofort die Betreuung der dort durch Publity erworbenen Objekte. Im Fokus seiner Arbeit sollen das laut Publity [1] das Vermietungsmanagement und das Objektmarketing stehen. Richter war zuvor mehrere Jahre in leitenden Positionen bei verschiedenen privaten und institutionellen Unternehmen tätig.

Optimale Betreuung in Frankfurt am Main

Er war dort insbesondere für die Bereiche Vermietung, Mieterstruktur, Vermietungsanalyse verantwortlich. Sein Know-how erwarb er zudem bei der Graf-Solms- Gruppe, bei der er das Vermietungsmanagement von Büroimmobilien aufbaute.

“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Richter und werden mit seiner Unterstützung jede einzelne Immobilie im Raum Frankfurt am Main optimal betreuen, Entwicklungspotential erkennen und bestmöglich nutzen”, kommentiert Publity [2]-Vorstandsmitglied Frederik Mehlitz. (jb)

Foto: Publity