- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Spudy Invest Gruppe erweitert Gesellschafterkreis

Wie das Hamburger Multi Family Office Spudy Invest mitteilt, hat sich Management-Circle-Gründerin Sigrid Bauschert an der Unternehmensgruppe beteiligt. Sie steigt demnach ab sofort als Minderheitsgesellschafterin ein.

Die studierte Juristin Sigrid Bauschert steigt ab sofort als Minderheitsgesellschafterin bei der Hamburger Spudy Invest Gruppe ein.

Die Juristin gründete 1989 den  Weiterbildungs- und Kongressdienstleister Management Circle und in der Folge weitere Unternehmen im Bildungsbereich. Die Spudy Invest Gruppe soll künftig von Bauscherts “hervorragendem Netzwerk vor allem im Rhein-Main-Gebiet sowie in Süddeutschland” profitieren und  so weitere Wachstumsfelder erschließen.

Spudy: “Hervorragende Ergänzung”

“Der Einstieg von Sigrid Bauschert ist für uns auf mehreren Ebenen interessant”, erläutert Jens Spudy [1], Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Spudy Invest. “Sie verfügt über ein Netzwerk, das unseres hervorragend ergänzen wird. Aber auch ihre unternehmerische Expertise wird eine Bereicherung für uns sein.”

“Mit großem Interesse habe ich bisher die Entwicklung der Spudy Invest Gruppe [2] verfolgt, nun wollte ich selbst ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein”, erläutert Bauschert. “Mir gefällt die Philosophie des Unternehmens, das auf Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit setzt, sehr – und ich vertraue dem Gründer und seinem Team.” (jb)

Foto: Spudy Invest