- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Blau direkt baut Führungsebene weiter aus

Wie der Maklerpool Blau direkt mitteilt, wird Jonas Hoffheinz Prokurist beim Lübecker Unternehmen. Die Gesellschafterversammlung wird ihn demnach zum Jahreswechsel in das Handelsregister eintragen.

Jonas Hoffheinz wird Prokurist bei Blau direkt.

Jonas Hoffheinz ist seit 2005 Mitarbeiter von Blau direkt [1]. Nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann und zum bwv-Versicherungsfachmann übernahm er Aufbau und Führung der Antragsabteilung Komposit.

Hoffheinz genießt Vertrauen der Mitarbeiter

Seine Abteilung wurde laut Blau direkt [2] zur internen Kaderschmiede des Maklerpools und sorgte für “reichlich Führungsnachwuchs”, der sich zwischenzeitlich in vielen Abteilungen des Unternehmens findet. Als Führungskraft genieße Hoffheinz das Vertrauen der Mitarbeiter, die ihn mehrfach zum Vertrauensrat wählten.

“Als ich damals angefangen habe, hatte die Firma gerade mal acht Mitarbeiter. Das war eine unheimlich coole Zeit. Wer hätte gedacht, dass aus uns mal ein millionenschweres Poolunternehmen wird”, sagt Hoffheinz. “Die Luft ist noch lange nicht raus. Ab jetzt geben wir doppelt Gas.” (jb)

Foto: Blau direkt