- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Alexander George heuert bei Do Investment an

Alexander George (43) verstärkt seit dem 1. Juni die Do Investment AG als Senior Relationship Manager. Er soll schwerpunktmäßig Mandanten im Bereich Stiftungen und Private Wealth betreuen.

Alexander George ist neu bei Do Investment.

Vor seinem Wechsel zu Do Investment arbeitete George für die Privatbank Hauck & Aufhäuser und war dort vor allem für das Geschäft mit Stiftungen und Family Offices zuständig. In den Jahren 2007 bis 2012 war er für UBS und davor zehn Jahre bei der ehemaligen Dresdner Bank tätig.

Do Investment betreut Privatpersonen, mittelständische Unternehmerfamilien, konservative Institutionen und Stiftungen in Fragen der Vermögensplanung und des Vermögensmanagements. (kb)

Foto: Do Investment