Manfred Bauer bleibt fünf weitere Jahre bei MLP

Der Aufsichtsrat von MLP hat den bis 30. April 2020 laufenden Vorstandsvertrag von Manfred Bauer vorzeitig um fünf Jahre bis 2025 verlängert. Der 57-Jährige ist im Vorstand für Produkte & Services zuständig. Er gehört dem Gremium seit 2010 an.

Manfred Bauer

Bauer begann seine berufliche Karriere 1986 bei MLP. In den Folgejahren war er in verschiedenen Führungsfunktionen tätig, zuletzt als Vorstandsvorsitzender der MLP Versicherung AG.

Das Tochterunternehmen wurde von MLP im Jahr 2005 an den Gothaer Konzern veräußert, in dem es seitdem als Janitos Versicherung firmiert. Bis zu seiner Rückkehr zu MLP war Bauer dort als Vorstandsvorsitzender tätig. (kb)

Foto: MLP

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments