Mehr Power im Verkauf bei Cash.

Foto: Cash.
Am 1. September 2020 neu bei Cash. gestartet: Carsten Hagedorn und Susanne Carstens

Das Hamburger Medienhaus Cash. hat sich in den Bereichen Media/Sales sowie Disposition personell mit Carsten Hagedorn und Susanne Carstens verstärkt.

Das Hamburger Medienhaus Cash. hat sich in den Bereichen Media/Sales sowie Disposition personell mit Carsten Hagedorn und Susanne Carstens verstärkt.

Am 1. September haben Carsten Hagedorn und Susanne Carstens ihre Tätigkeit bei Cash. in Hamburg aufgenommen. Hagedorn verantwortet als Key Account Manager Media Sales Print + Digital die crossmediale Vermarktung der Print- und Onlineprodukte von Cash. und Global Investor. 

Er ist Ansprechpartner für alle Kundensegmente der Cash.Medien AG. Sie erreichen ihn unter Tel.: 040/51 444 195 sowie per Mail: hagedorn@cash-online.de.  

Carsten Hagedorn verfügt über mehr als 30 Jahre Verlagserfahrung in den Segmenten Sales und Marketing. Nach Tätigkeiten unter anderem bei der Westdeutschen Zeitung und der Welt-Gruppe war Hagedorn zuletzt als Sales Director/Key Account Manager bei der Smartclip AG tätig. 

Susanne Carstens ist Verlagskauffrau und übernimmt die Bereiche Anzeigendisposition und Sales. Sie erreichen Sie unter Tel.: 040/51 444 164 sowie per Mail: carstens@cash-online.de.

Carstens war zuvor für die Hamburger Morgenpost, den Jahreszeiten-Verlag, den Heinrich Bauer Verlag sowie zuletzt für die F2m Food Multimedia GmbH, Hamburg, tätig.

Dazu sagt Gerhard Langstein, Vorstand und Geschäftsführer Cash.: „Wir freuen uns sehr, mit Carsten Hagedorn und Susanne Carstens erfahrene Kollegen gewonnen zu haben. Beide stehen unseren Kunden ab sofort als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, um individuelle Werbe- und Kommunikationslösungen in der b2b-Ansprache zu entwickeln und umzusetzen.“

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.