Wie Manuel Neuer, Leroy Sané oder Marco Reus ihr Geld investieren

Marco Reus von Borussia Dortmund fährt einen Wagen, der nicht unbedingt zu den Günstigsten zählt. Es handelt sich um einen Aston Martin Vanquish Carbon Edition im Wert von 246.000 Euro. Der durchschnittliche Deutsche fährt einen Wagen im Wert von 20.000 Euro.

Auch bei den Immobilien wohnen die Top-Verdiener laut Bondora standesgemäß: Demnach hat Manuel Neuers Wohnsitz einen Wert von zehn Millionen Euro. Damit wäre er in der Lage, sein Haus mit nur einem Jahresgehalt abzubezahlen. Das vermeintlich günstigste Haus besitzt dagegen FC Bayern-Stürmer Thomas Müller.

Mit einem angeblichen Kaufpreis von 3,3 Millionen Euro, macht es nur 22 Prozent seines jährlichen Verdienstes aus. Der durchschnittliche Deutsche zahlt 391.060 Euro für eine Immobilie und muss bei einem Jahresverdienst von rund 44.000 Euro rund 8,3 Jahresgehälter für ein Eigenheim aufwenden. (dr)

Foto: Bondora

 

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments