Fairvesta baut zum Zehnjährigen Service aus

Am vergangenen Wochenende feierte das Immobilien- und Beteiligungsunternehmen Fairvesta zehnjähriges Bestehen auf dem Eventschiff „MS Sonnenkönigin“ am Bodensee. Auf der Veranstaltung wurden neben einem kulinarischen und Unterhaltungsprogramm auch Neuerungen in Service und Vertriebsunterstützung präsentiert.

Otmar Knoll, Fairvesta
Otmar Knoll, Fairvesta

So wurde die Webseite www.fairvesta.de neu gestaltet. Der Auftritt hat ein neues Design erhalten. Zudem wurde die Benutzerführung komplett überarbeitet. Auch die Inhalte sind aktualisiert und durch nähere Angaben zum Unternehmen und Branchentrends ergänzt worden. Dies, so eine Unternehmensmitteilung, ist Teil der laufenden Kommunikations- und Transparenzoffensive.

Darüber hinaus, so die Mitteilung, hätten Kunden und Vertriebspartner den berechtigten Anspruch darüber informiert zu werden, wie es um ihr Kapital steht und welche Faktoren sich auf ihre Kapitalanlage auswirken können. Um diese Zielgruppe regelmäßig und transparent mit Marktinformationen, Branchentrends und Neuigkeiten aus der Unternehmensgruppe zu versorgen, wurde das fortan regelmäßig erscheinende Magazin „Zur Sache“ entwickelt. Die gedruckte Auflage beträgt rund 20.000 Exemplare. Auf www.zur-sache.de werden alle Beiträge zusätzlich online archiviert.

„Kommunikation ist heute mehr denn je ein wichtiger Baustein für unternehmerischen Erfolg. Wir sehen es als unsere Pflicht an, diesen Service für unsere Anleger und Vertriebspartner unserem Marktanteil weiter anzupassen und auszubauen“, erklärt Otmar Knoll, Handlungsbevollmächtigter der Fairvesta Group AG. Jeder Anleger und Vertriebspartner solle sich zu jeder Zeit ein fachlich fundiertes Bild seiner über seine Investitionen in Immobilien bilden können.

Neben Vorträgen von Referenten wie Jörg Laubrinus oder Professor Dr. Karl-Georg Loritz wurde den Teilnehmern ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten. Für Musik sorgten die Joe Williams-Showband und der frühere Santana-Gitarrist Don Dimo.

„Die Feier ist ein ganz großes Dankeschön an alle Geschäftspartner, Lizenznehmer, Mitarbeiter und Freunde von fairvesta. Mit ihrer Unterstützung ist es gelungen, aus einer einzigartigen Idee ein mittelständisches Unternehmen zu entwickeln, das am Markt der geschlossenen Fonds seinesgleichen sucht. Der enge Zusammenhalt und das faire Miteinander ist ein ganz wesentlicher Schlüssel unserer Erfolgsgeschichte. Das hat sich jetzt am Wochenende wieder gezeigt. Wir danken allen Anwesenden, die aus unserem Firmenjubiläum ein unvergessliches Wochenende gemacht haben“, resümiert Hermann Geiger, Vorstand der Fairvesta Group AG.

Foto: Fairvesta

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments