Chef-Wechsel bei Hahn Fonds und Asset Management

Karl von der Lohe Hahn Gruppe
Foto: Hahn Gruppe
Neu bei Hahn: Karl von der Lohe.

Karl von der Lohe ist mit Wirkung zum 1. Mai 2022 in die Hahn Gruppe eingetreten und erweitert dort die Geschäftsführung der Hahn Fonds und Asset Management GmbH.

Karl von der Lohe übernimmt die Verantwortung für die Akquisition und das Transaktionsmanagement, teilt Hahn mit. Er folgt Stephan Wollersheim. Dieser habe das Unternehmen Ende April nach rund fünf Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, „um sich neuen Herausforderungen zu stellen“.

Nach beruflichen Stationen beim Maklerunternehmen Lührmann sowie danach als Expansionsleiter im Einzelhandel übernahm von der Lohe den Angaben zufolge 2009 die Geschäftsführung der Treveria Asset Management, bevor er 2013 in die Geschäftsführung der Momentum Real Estate eintrat. Dort war er zuletzt als Geschäftsführender Gesellschafter tätig.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments