Flex Fonds feiert Jubiläum

Der Initiator Flex Fonds feiert am 5. April 2014 mit rund 500 Gästen sein 25-jähriges Bestehen im Congress-Centrum Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd. Erwartet werden zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Sport.

Gerald Feig, Unternehmensgründer und Vorstandschef von Flex Fonds, lädt zum Jubiläums-Kongress.

Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement wird zum Thema „Der deutsche Mittelstand als Fundament der sozialen Marktwirtschaft“ referieren. Auch die Branche ist unter anderem mit Eric Romba (Hauptgeschäftsführer des BSI Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen) und Dr. Helmut Knepel (Aufsichtsratsvorsitzender der Feri Euro Rating Services AG) in einer Podiumsdiskussion vertreten.

Auszeichnung für José Carreras

Der weltberühmte Tenor José Carreras wird auf dem Kongress für sein soziales Engagement und seinen Einsatz gegen Leukämie als „Mensch des Jahres“ geehrt. Stellvertretend für Carreras, der sich auf einer Konzerttournee befindet, wird die Schauspielerin Nicola Tiggeler als Botschafterin der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung die Ehrung entgegennehmen. Carreras wird sich per Videobotschaft für die Auszeichnung bedanken.

Der Veranstaltungsort Schwäbisch Gmünd wurde nach Angaben des Initiators bewusst ausgewählt: Die Villa Hirzel, die am 29. April 2014 öffnet, wurde von Flex Fonds finanziert. (kb)

Foto: Flex Fonds

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.