Publity investiert in Hamburg

Die Publity Finanzgruppe hat das 28.500 Quadratmeter große Büroobjekt „Economic Center“ im Hamburger Stadtteil Hammerbrook erworben. Die Immobilie auf einem 9.470 Quadratmeter großen Grundstück ist zu großen Teilen an den AXA-Konzern und die Daimler AG vermietet.

Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der Publity AG

Der aus zwei verbundenen Gebäudeteilen bestehende Komplex erstreckt sich vom Keller über sechs Obergeschosse und verfügt über einen großen „Show-Room“.

Bestandsobjekt aus dem Jahr 2001

Die Immobilie bildet einen Teil eines größeren Bürokomplexes, der im Jahr 2001 entwickelt wurde und aus vier angeschlossenen Gebäuden mit drei Innenhöfen besteht.

„Mit dem Ankauf konnten wir nun auch unser erstes prominentes Objekt in einer Top-Lage der Hansestadt Hamburg erwerben und so unser Portfolio für unsere Investoren noch weiter diversifizieren“, so Vorstandschef Thomas Olek. (kb)

[article_line]

Foto: Publity

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments