Die Top 5 der Woche: Sachwertanlagen

Platz 3: Primus Valor stockt Fonds 9 erneut auf

Der Beteiligungsfonds ImmoChance Deutschland 9 Renovation Plus (ICD 9) des Emissionshauses Primus Valor AG hat wegen der starken Nachfrage das angestrebte Emissionskapital von 45 auf 60 Millionen Euro erneut erhöht und weitere Objekte erworben.

Bereits im vergangenen Dezember hat der ICD 9 sein Eigenkapital zum ersten Mal von 30 auf 45 Millionen Euro angehoben.

Platz 2: Teil-Entschädigung für UDI-Anleger

Nach Verzögerungen und Fragezeichen bezüglich der Rückzahlung von Nachrangdarlehen der te Solar Sprint II GmbH & Co. KG und der Solar Sprint III GmbH & Co. KG kündigt die te management-Gruppe an, die Anleger teilweise zu entschädigen. 

Die beiden Emissionen waren von te management verantwortet und von der Nürnberger UDI platziert worden. Die UDI-Gruppe wiederum wurde Ende 2018 zu großen Teilen von der te management-Gruppe von Stefan Keller übernommen.

Seite drei: Der meistgeklickte Beitrag der Woche

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments