Deutsche Finance steigert Assets under Management weiter

Die Deutsche Finance Group konnte mit weiteren internationalen Investments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene im laufenden Quartal erneut steigern.

Symon Hardy Godl, Geschäftsführer der Deutsche Finance Asset Management

So verwaltet die Gruppe einer eigenen Mitteilung zufolge zum 15. März 2020 rund 6,3 Milliarden Euro. Haupttreiber des weiterhin dynamischen Wachstums seien neben einem expansivem Privatkundengeschäft vor allem institutionelle Club Deals in den USA und Europa, heißt es in der wie üblich knappen Mitteilung des Unternehmens. Hier konnte zuletzt mit der Immobilie „530 Broadway“ eine Prime-Immobilie im New Yorker SoHo-District akquiriert werden.

„Auf die positive Entwicklung der verwalteten Vermögen sind wir sehr stolz“, so Symon Hardy Godl, Geschäftsführer der DF Deutsche Finance Asset Management GmbH.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments