- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Asstel erhält drei Kronen

Die zur Gothaer Versicherungsgruppe gehörende Asstel Direktversicherung ist von der ServiceRating GmbH (alle Köln) mit drei Kronen (sehr gut) ausgezeichnet worden. Insbesondere im Servicemanagement schnitt Asstel sehr gut ab. Das Unternehmen nutze intensiv Kunden- und Mitarbeiterbefragungen sowie Qualitätsmonitorings zur Verbesserung der Leistungserstellungsprozesse, teilte ServiceRating mit.

In den Bereichen Serviceleistungen und Servicewirksamkeit erhielt die Gothaer-Tochter von den Ratern jeweils ein gut. Positiv bewertet wurden insbesondere die Beratungsqualität, die guten bis sehr guten Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, der Service sowie das Preis-Leistungsverhältnis der Produkte. Die ServiceRating GmbH wurde Ende April 2005 gegründet ist ein Tochterunternehmen der Assekurata Rating-Agentur und dem Marktforschungsinstitut psychonomics, Köln.