- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Neuer Vertriebsvorstand bei cash.life

Ulrich T. Grabowski (45) wird neuer Vertriebsvorstand der cash.life AG. Der Aufsichtsrat des Münchener Policenkäufers hat ihn zum 1. Dezember in den Vorstand berufen. Dort wird er wird die Bereiche Vertrieb und Marketing verantworten.

Grabowski hatte zuletzt den Vorstandsvorsitz der von ihm gegründeten Unternehmensberatung Bavaria Consulting Partner AG inne und blickt auf langjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft zurück. Nach zwölfjähriger Tätigkeit für den ADAC, zuletzt als Marketing- und Vertriebsleiter war er von 1997 bis 1999 Geschäftsführer der AXA Colonia Customer Care GmbH in Köln, anschließend dort Sprecher der Geschäftsführung. 2000 wechselte er zur Sicher Direct Versicherung AG, war dort Vorstand für Informationstechnologie und Vertrieb und anschließend Sprecher der Vorstände, zuständig für Informationstechnologie, Personal, Vertrieb und Marketing.

Grabowski wird bei der cash.life AG in einem dreiköpfigen Vorstand Lutz Schroeder ersetzen, der zum 31. Oktober ausgeschieden ist.