Talanx verlängert Vertrag mit Citibank

Die zum Talanx-Versicherungskonzern, Hannover, gehörenden CiV Versicherungen, Hilden, werden ihre Zusammenarbeit mit der Citibank in Düsseldorf, langfristig fortsetzen. Die bis zum Jahr 2010 laufende Kooperation zwischen den CiV Versicherungen und der Citibank wurde bereits jetzt vorzeitig bis zum Jahr 2025 verlängert.

Ziel sei, den Geschäftsbereich Versicherungen kontinuierlich auszubauen, sagt Norbert Kox, Vorstandsvorsitzender der CiV Versicherungen und im Talanx-Konzern verantwortliches Vorstandsmitglied für die Bereiche Bank- und Postkooperationen. So seien die jährlichen Beitragseinnahmen von rund 256 Millionen Euro im Jahr 1996 bis dato auf über 843 Millionen Euro gestiegen.

Die vor 20 Jahren gegründeten CiV Versicherungen gehören seit Anfang 1996 zum Talanx-Konzern. Seitdem besteht eine Kooperation im Bereich Versicherungen zwischen der Citibank, der CiV Lebensversicherung und der CiV Versicherung.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.