DEVK mit neuen Vorstandsvorsitzenden

Die DEVK hat einen Nachfolger für ihren unerwartet verstorbenen Vorstandsvorsitzenden Wilhelm Hülsmann (54) gefunden. In einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung in Berlin wurde mit sofortiger Wirkung Friedrich Wilhelm Gieseler (53) zum neuen Vorstandsvorsitzenden der DEVK-Muttergesellschaften ? dem DEVK Sach- und HUK-Versicherungsverein und dem DEVK Lebensversicherungsverein ? berufen.

Gieseler arbeite sei beinahe drei Jahrzehnten bei dem Versicherungsunternehmen. In den ersten 15 Jahren trug er die Verantwortung in verschiedenen Führungspositionen des Vertriebs. Danach leitete Gieseler die Vertriebsorganisation, bevor er 1995 Mitglied in den DEVK-Vorstände wurde.

Seitdem führt er die Vorstandsressorts Sach-/HUK-Betrieb, Beitragseinzug und Rückversicherung. Neben dem Vorsitz in den Vereinen ist er weiterhin ordentliches Vorstandsmitglied der DEVK Allgemeine sowie der DEVK Rückversicherungs- und Beteiligungs-AG. (dr)

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.