- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Neuer Vertriebsdirektor bei Delta Lloyd

Die in Wiesbaden ansässige Delta Lloyd Deutschland AG hat zum 1. Januar 2008 Michael Ludwig zum Vertriebsdirektor ernannt.
Der 48jährige wird in dieser Funktion die Ausschließlichkeitsorganisation des Unternehmens leiten. Eine seiner Hauptaufgaben wird es Delta Lloyd zufolge sein, diesen Vertriebsweg weiter auszubauen. ?Michael Ludwig gilt als exzellenter Stratege mit ausgezeichneter Vertriebsexpertise?, so Wolfgang Fuchs, Vertriebsvorstand der Delta Lloyd Deutschland AG über die personelle Entscheidung.

Ludwig verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche, seit 1997 war er bei der Hamburg-Mannheimer Versicherung tätig. Zuletzt hatte er dort die Niederlassungen in München und Stuttgart geleitet. Er folgt auf Michael Thöne, der sich künftig auf die Umsetzung der Wachstumsstrategie für den Bereich Restschuldversicherungen bei Delta Lloyd konzentrieren wird. (aks)