- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Baloise mit neuem Manager für Deutschland

Der Schweizer Versicherer Baloise hat das Aufgabenfeld von Martin Kampik, der seit September 2010 als Regional Manager für Österreich und Osteuropa tätig ist, auf den deutschen Markt erweitert.

Martin Kampik

Kampik folgt auf Alexander Tourneau, der zum 1. Juli 2010 als Leiter des Ressorts Finanzen/Kapitalanlagen in den Vorstand der deutschen Baloise-Töchter Basler und Deutscher Ring (Sach/Leben) bestellt wurde.

Bevor er seinen Posten als Regional Manager antrat, hat Kampik als CEO die Integration der kroatischen Einheiten der Baloise umgesetzt. Aus seiner früheren beruflichen Tätigkeit sei er mit dem deutschen Versicherungsmarkt und den deutschen Geschäftseinheiten der Baloise bestens vertraut, so der Schweizer Versicherungskonzern. (hb)

Foto: Baloise