Continentale bestellt neues Vorstandsmitglied

Beim Versicherer Continentale gibt es zum 1. April 2011 eine Veränderung in der Führungsriege. Dr. Dr. Michael Fauser (46) wird dann Mitglied der Vorstände der Continentale Lebensversicherung und des Direktversicherers  Europa Lebensversicherung.

Aktuell ist Fauser Vorstandsmitglied beim Versicherer Cosmos Direkt. Diese Funktion hat er seit Juli 2002 inne. Zuletzt verantwortete er im Rahmen seines Ressorts die Bereiche Leben und Komposit. Fauser studierte Wirtschaftsmathematik in Karlsruhe und promovierte in den Fächern Mathematik und Wirtschaftswissenschaften.

Seit 1. November ist Stefan Andersch Mitglied des Vorstands der Europa Lebensversicherung. Neu zu seinem Verantwortungsbereich gehört insbesondere der Bereich Direktvertrieb. Er ist bereits Vorstandsmitglied der Continentale Sachversicherung und der Europa Versicherung.

Ausgeschieden ist indes Christian Schüssler, der den Versicherungsverbund Continentale zum 31. August verlassen hat. (ks)

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments