- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Inpunkto verstärkt Führungsteam

Der Mönchengladbacher Spezialvertrieb für Krankenversicherungen Inpunkto hat mit Karl Heinz Metzger ein weiteres Mitglied in seiner Geschäftsführung an Bord. Er zeichnet nach Unternehmensangaben für den gesamten Vertrieb verantwortlich.

Karl Heinz Metzger, Inpunkto

In den nächsten Monaten will Metzger die bestehenden Niederlassungen personell ausbauen. Inpunkto hat bisher bundesweit 15 Niederlassungen und plant, weitere zu eröffnen.

Metzger ist seit Januar 1985 im Versicherungsvertrieb tätig, zuletzt für das Gersthofener Unternehmen Impuls Finanzmanagement, einem Spezialvertrieb für Versicherungen. Als Landesdirektor betreute er in der Spitze 120 Mitarbeiter und war im Jahr 2008 mit seiner Landesdirektion für 1,8 Millionen Euro Monatsbeitrag Krankenversicherungsgeschäft verantwortlich, heißt es in der Mitteilung. (ks)

Foto: Inpunkto