Langhein wird DKV-Vertriebsvorstand

Zum 1. Januar 2012 übernimmt Thomas Langhein im Vorstand der DKV Deutsche Krankenversicherung die Verantwortung für das Ressort Vertrieb. Der 54-jährige soll diese Aufgabe zusätzlich zu seiner Vorstandstätigkeit bei der Ergo Lebensversicherung ausüben. 

Thomas Langhein, Ergo
Thomas Langhein, Ergo

Der derzeitige DKV-Vertriebsvorstand Jürgen Lang (60) verabschiedet sich zum 31. Dezember 2012 in den Ruhestand. Langhein war ab 1999 Mitglied der Vorstandsgremien der Hamburg-Mannheimer Sachversicherungs-AG und der Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG mit Zuständigkeit für den Vertrieb. Seit 2010 gehört er dem Vorstand der Ergo Lebensversicherung an, wo er ebenfalls den Vertrieb verantwortet.

Langhein folgt auf Lang, der am zum Jahreswechsel auf eigenen Wunsch nach mehr als 22 Berufsjahren bei der DKV in den Ruhestand geht. Lang war seit 2004 als Mitglied des Vorstands verantwortlich für den Vertrieb. (te)

Foto: Ergo

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments