- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Neuer Vertriebschef bei Advocard

Der Hamburger Rechtsschutzversicherer Advocard, ein Unternehmen der Generali Deutschland Gruppe, hat Jens Bönisch (39) zum 1. August zum neuen Marketing- und Vertriebschef bestellt. Er folgt Peter Georgi, der innerhalb der Generali zur Central Krankenversicherung gewechselt ist.

Jens Bönisch

In seiner neuen Funktion steuert Bönisch die Zusammenarbeit mit den Vertriebsgesellschaften der Generali Deutschland Gruppe und dem Frankfurter Finanzvertrieb Deutsche Vermögensberatung (DVAG). Außerdem verantwortet er die Pflege der Marke Advocard.

Der Diplom-Kaufmann arbeitet seit 19 Jahren in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei der Generali. Zuletzt war er bei der Konzernschwester Volksfürsorge als Bereichsleiter für das Vertriebsmanagement tätig. (ks)

Foto: Advocard