Vorstand von Estorff verlässt Ergo Direkt

Dr. Randolf von Estorff (53) scheidet zum Monatsende aus dem Vorstand der Ergo Direkt Versicherungen aus. Seine Aufgaben werden zwischen den restlichen Vorstandsmitgliedern aufgeteilt, wie das Unternehmen mitteilt.

Dr. Randolf von Estorff
Randolf von Estorff

In das Ressort des scheidenden Vorstands fallen die Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Kapitalanlagen sowie IT und Versicherungstechnik.

Von Estorff begann seine Karriere nach Studium und Promotion als Trainee bei der Quelle. Eine der Stationen dort war 1989 die Quelle und Partner Versicherung, die er nicht mehr verlassen hat.

Sein Weg führte ihn über die Stelle als Referent für Planung und Projekte und die Fachbereichsleitung Vertriebsservice (1991) bis 1994 in den Vorstand der Quelle Versicherungen, die seit 2002 mehrheitlich zur Düsseldorfer Ergo-Gruppe gehören.

Von Estorffs Aufgaben werden nach seinem Abgang auf die drei Vorstände Peter M. Endres (Vorstandsvorsitzender), Ralf Hartmann sowie Dr. Jörg Stoffels verteilt. (hb)

Foto: Ergo Direkt

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments