- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Zurich offeriert Rabatt für Sachversicherung

Der Versicherer Zurich Deutschland bietet für sein Sachversicherungsprodukt “Multi Plus” ab sofort einen Preisnachlass. Das Angebot gilt allerdings nur für Neukunden.

Mit Multi Plus können Kunden einen individuellen Versicherungsschutz aus den fünf Sparten Unfall, Wohngebäude, Hausrat, Haftpflicht und Rechtschutz kombinieren. Bis zu 18 verschiedene Versicherungen sind möglich.

Voraussetzung für den Rabatt ist der Abschluss von ein oder zwei Spartenverträgen. Bis zu 13 Prozent können Kunden gegenüber den bislang geltenden Tarifen sparen, verspricht die Zurich. Bisher waren Preisnachlässe ab mindestens drei kombinierten Sparten möglich.

Kunden sollen zudem von einer übersichtlicheren Vertragsverwaltung profitieren. Es gibt nur eine Police und einen Beitrag. (ks)

Foto: Shutterstock