Dialog besetzt technische Vertriebsinnovation

Benjamin Börner (29) übernimmt ab sofort die technische Vertriebsinnovation im Ressort Vertrieb und Marketing der Dialog Lebensversicherung. Wie der Augsburger Assekuradeur mitteilt, wird Börners Hauptaufgabe in Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege eines modernen Beratungs- und Angebotssystems bestehen.

 

Benjamin Börner, Dialog

Zum Aufgabenspektrum gehört demnach auch die Sicherstellung der Präsenz der biometrischen Angebote der Dialog auf allen wichtigen Vergleichsplattformen. In seiner neuen Position berichtet Börner direkt an Vertriebsvorstand Rüdiger R. Burchardi.

Nach dem Studium an der Fachhochschule Kufstein/Tirol ging Börner zur Dialog und erwarb dort über mehrere Jahre fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Marketing. (jb)

Foto: Dialog Lebensversicherung

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.