Voshage neuer WWK-Vertriebsdirektor

Detlef Voshage leitet seit dem 1. September 2012 die Sonder-Vertriebsdirektion Partnervertrieb der WWK Lebensversicherung. Laut des Münchner Unternehmens soll Voshage verschiedene Key-Account-Partner beraten und betreuen sowie den strategischen Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen vorantreiben.

Detlef Voshage, WWK

Voshage ist seit über drei Jahrzehnten in leitender Funktion in der deutschen Assekuranz tätig, erklärt die WWK. Nach seinem Berufsstart als Vermittler bei der Hamburg-Mannheimer Versicherung war Voshage knapp 30 Jahre bei der Zurich Versicherungsgruppe/Deutscher Herold als Vertriebsdirektor und Leiter des bundesweiten Maklervertriebs des Versicherers tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir eine derartig versierte und kompetente Führungskraft mit jahrelanger Branchenerfahrung für die WWK gewinnen konnten“, sagt Organisationsdirektor Thomas Heß, an den Voshage ab sofort berichtet. (lk)

Foto: WWK

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments