Dialog optimiert Berufsunfähigkeitsversicherung

Die Dialog Lebensversicherungs-AG, führender Spezialversicherer für biometrische Risiken, hat ihre selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung nochmals optimiert und mit ausgesprochen  neuen Bestandteilen ausgestattet.

„Für den Makler eröffnen sich mit unserem neuen Produkt hervorragende Vertriebschancen.“
Dabei standen laut der Dialog bezahlbare Lösungen für alle Verbraucher und größtmögliche Flexibilität in allen Lebensphasen eines Kunden im Vordergrund. Insbesondere das erweiterte Lebensphasenmodell sei ein Meilenstein in der bedarfsgerechten BU-Absicherung.

Erweiterte Überbrückungshilfe und Pflegerentenoption

Weitere Highlights der neuen Berufsunfähigkeitsversicherung seien die erweiterte Überbrückungshilfe und die Einführung einer Pflegerentenoption. Darüber hinaus wurden die neuesten Erkenntnisse in der Invaliditätsforschung genutzt, um viele Berufe noch besser als bisher einzustufen, so dass die Prämien für die Verbraucher sinken. Auch Schüler und Studenten profitieren von dieser Besserstellung.

Produkt hochattraktiv für Vermittler

Rüdiger R. Burchardi, Sprecher des Vorstands, bewertet die neue Berufsunfähigkeitsversicherung der Dialog als substanziellen Fortschritt für den Verbraucher und als hochattraktiv für den Vermittler: „Unser neues Produkt gewährt dem Versicherungsnehmer auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten einen ununterbrochenen hochwertigen und bedarfsgerechten Schutz gegen eines der gravierendsten Risiken. Besonders junge Leute und Familien sind Nutznießer der äußerst günstigen Prämien. Für den Makler eröffnen sich mit unserem neuen Produkt hervorragende Vertriebschancen. Dass unsere Tarife mit den Bestnoten der namhaften Rating-Agenturen ausgezeichnet sind, versteht sich von selbst.“ (fm)

Foto: Dialog

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.