- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Schinnenburg verlässt Morgen & Morgen

Stephan Schinnenburg, Geschäftsführer des Hofheimer Analysehauses Morgen & Morgen (M&M), verlässt das Unternehmen zu Ende Januar. Schinnenburg werde Anfang April 2014 “in eine verantwortungsvolle Position auf Seite eines Versicherers” wechseln, teilt M&M mit.

Stephan Schinnenburg wird in der Versicherungsbranche für seine pointierten Einschätzungen und Analysen geschätzt.

Schinnenburg war seit 2010 für die Geschäftsführung der operativen Gesellschaften des Analysehauses zuständig. Seine Aufgaben sollen künftig von M&M-Inhaber Joachim Geiberger wahrgenommen werden.

“Stephan Schinnenburg hat während der letzten vier Jahre sehr erfolgreich die Unternehmensentwicklung von Morgen & Morgen geprägt”, erklärt Geiberger. “Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine neue Herausforderung.” (lk)

Foto: Morgen & Morgen